Wir suchen Dich...

Du suchst Teamgeist und Kameradschaft? 
Dann bist Du bei der 
Stützpunktfeuerwehr genau richtig! Bei uns kannst Du erleben was es bedeutet, gemeinsam Erfolg zu haben und als Mitglied einer starken Gemeinschaft anerkannt zu werden.

Bei uns geht`s heiss her 
Wer wirkungsvoll helfen will, der muss vorher üben. Deshalb trainieren wir gemeinsam, damit später bei einem Einsatz jeder Handgriff sitzt.

Wir lassen nichts anbrennen
Kameradschaft bedeutet für uns, dass wir auch miteinander

Spass haben. Deshalb organisieren wir auch Ausflüge. Klar, dass wir auch beim Grillieren nichts anbrennen lassen. Echt Feuerwehr, oder?

Wir löschen den Wissensdurst
Natürlich gibt es einen Ausbildungsplan und Übungen, damit jeder den richtigen Umgang mit modernen Geräten und neuer Feuerwehrtechnik lernen kann. Und weil Sicherheit bei der Feuerwehr gross geschrieben wird, gehört auch ein bisschen Theorie dazu.

Wir sind ohne lange Leitung vor Ort
Wenn Du älter als 18 Jahre bist, dann brauchen wir Dich, denn Du kannst unser Team verstärken.

Jugendfeuerwehr
Bist du zwischen 14 und 18 Jahren dann trete doch einfach unser Jugendfeuerwehr bei. Früh übt sich und auch bei unseren Jüngsten gibt es jede Menge Spass und viel zu lernen

NEUGIERIG?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich.

Dani Andreoli, Kommandant
079 479 25 48
d.andreoli(at)feuerwehr-dielsdorf.ch

Stützpunktfeuerwehr Dielsdorf

Nassenwilerstrasse 2

8157 Dielsdorf

SCHWEIZ

 

Telefon: 044 853 38 05

Fax:         044 853 21 43

 

www.stuetzpunktfeuerwehr-dielsdorf.ch

 


Social Media